Kevin – immer bei uns!

In tiefer Trauer müssen wir auf diesem Wege mitteilen, dass unser Freund und Gruppenmitglied Kevin am 20.04.2021 verstorben ist. Unsere Gedanken, unser Beileid und unser Mitgefühl gehören seiner Frau, seiner Familie und seinen Angehörigen.
Kevin, du wirst für immer bei uns sein und unvergessen bleiben! Wir sind stolz und froh, dich zu unseren Freunden, unserer Gruppe, Szene und Kurve zählen zu dürfen!
An dieser Stelle möchten wir uns noch bei allen Einzelpersonen, Ultra- und Fanszenen, Vereinen und Organisationen bedanken, die unseren letzten Aufruf verbreitet oder sich daraufhin bei uns gemeldet haben. Diese Solidarität konnte Kevin und seinem Umfeld die nötige Kraft geben, den Kampf gegen den Krebs zum wiederholten Male aufzunehmen.
Wir möchten die Möglichkeit nutzen, auf einen eigens eingerichteten Spendenpool aufmerksam zu machen: https://paypal.me/pools/c/8yNwUCstJg . Das gesammelte Geld wird für klinische Forschungsprojekte zur Leukämie-Therapie am Universitätsklinikum in Heidelberg gespendet werden, da Kevin dort in den letzten Monaten behandelt wurde. Durch die Unterstützung solcher Projekte besteht die Chance, Schicksale wie das von Kevin für andere Erkrankte und deren Familien zu verhindern.
Jährlich erkranken in Deutschland ca. 14.000 Menschen an Leukämie, weshalb wir erneut auch auf eine Registrierung als Stammzellenspender bei der DKMS aufmerksam machen möchten. Weitere Informationen gibt es hier: https://www.dkms.de/aktiv-werden/spender-werden
Wir bedauern den schmerzlichen Verlust sehr und hoffen, dass du in Frieden ruhen mögest!
Ultras Schwaben Kompanie Stuttgart 2006