Spendenübergabe an das Universitätsklinikum Heidelberg

Vor einem Monat berichteten wir hier über den schweren Verlust unseres Freundes Kevin, der an Leukämie erkrankt war. Infolgedessen eröffneten wir einen Spendenpool, gefolgt von der Versteigerung eines signierten VfB-Trikots. Die Einnahmen aus diesen beiden Aktionen sollten an eine Taskforce zur Leukämieforschung am Universitätsklinikum Heidelberg gespendet werden. Dort wird das gesammelte Geld explizit für die Erforschung neuer Behandlungsmethoden von Leukämie genutzt.
Am Welt-Blutkrebs-Tag, den 28. Mai, konnten wir dem Klinikum eine Spende in Höhe von 9714,93€ übergeben. Wir möchten uns an dieser Stelle bei jeder einzelnen Person bedanken, die in den Spendenpool eingezahlt oder sich an der Versteigerung beteiligt hat!
Außerdem möchten wir die Aufmerksamkeit erneut dafür nutzen, zur Registrierung als Stammzellenspender bei der DKMS aufzurufen:

https://www.dkms.de/registrieren

Ultras Schwaben Kompanie Stuttgart 2006