Aufruf zur Blutspende der Crew 36 Stuttgart

Hallo VfB’ler,
Gerne teilen wir den Aufruf der Crew 36, sich bei der Blutspenden-Aktion des DRK in Bad Cannstatt zu beteiligen. Eine ausreichende Versorgung an Blutkonserven ist enorm wichtig für alle, die auf eine Blutspende angewiesen sind. Nutzt die Möglichkeit der Blutspende!

Alle weiteren Informationen findet ihr im angehängten Aufruf der Crew 36:

Servus VfB’ler,
wir starten zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz eine Blutspende Aktion.
Ins Leben gerufen haben wir das Ganze, wie den meisten bekannt, aufgrund unseres Freundes Sanchez. Während seiner akuten Leukämieerkrankung war er im Krankenhaus auf viele Blutkonserven angewiesen.
Denkt immer daran: Blutspenden rettet Leben!
Du kannst durch deine Blutspende einem Krebspatienten das Leben ermöglichen. Zudem deckst Du auch dein eigenes Risiko ab. Jeder dritte Mensch benötigt in seinem Leben einmal Blut! Durch deine Spende stellst du sicher, dass auch Konserven deiner Blutgruppe zur Verfügung stehen!
Es könnte auch Dich treffen. Also macht mit und seid Teil dieser Aktion.
Infos und Anmeldetermine findet ihr auf unten stehendem Link. Bucht selbst einen für euch geeigneten Slot und kommt vorbei. Für das leibliche Wohl und entsprechende Stärkung nach der Spende wird bestens gesorgt!
Zusammenhalt ist Stärke! Gemeinsam gegen Blutkrebs.
Crew 36 Stuttgart

https://terminreservierung.blutspende.de/m/cannstatt-lutherkirche